• Jobs Job bei acterience management partners GmbH & Co. KG

acterience management partners GmbH & Co. KG

Einkauf / Logistik

Senior Consultant (m/w) Projektmanagement acterience management partners GmbH & Co. KG München für die Leitung anspruchsvoller Projekte bei branchenführenden Groß- und Mittelstandskunden gesucht.

Senior Consultant (m/w) Projekt Bürostandort München Sie Sind Eine Sympathische Beraterpersönlichkeit Die Voller Leidenschaft Und Mit Großem Ideenreichtum Unsere Kundenprojekte Zum Erfolg Führen Kann Darüber Hinaus Wollen Sie Auch Beim Aufbau Unseres Noch Jungen Unternehmens Mit Anpacken Sie Sind Selbstbewusst Und Wissen Was Sie Können Dann Sind Sie Bereit Für Ist Eine Eigentümergeführte Beratung Für Die Themenfelder Projekt Business Consulting Und It Wir Zeichnen Uns Durch Ein Pragmatisches Und Ganzheitliches Vorgehen Zur Realisierung Nachhaltiger Ergebnisse Und Erfolge Aus Bietet Ihnen Viele Möglichkeiten Die Große Beratungshäuser Nicht Bieten Können Ihre Chancen: Schnelle übernahme Von Verantwortung In Unseren Kundenprojekten Aktive Mitgestaltung Des Weiteren Unternehmensaufbaus Direkte Zusammenarbeit Mit Dem - Große Freiräume Zur Kreativen Ausgestaltung Und Umsetzung Ihrer Ideen Ausbau Ihrer Unternehmerischen Fähigkeiten Attraktives Und Leistungsorientiertes Karriereentwicklungs- Und Vergütungsmodell Ihre Aufgaben: Leitung Anspruchsvoller Projekte Bei Branchenführenden Groß- Und Mittelstandskunden Beratung Unserer Kunden Zur Effizienten Gestaltung Von Prozessen Und Methoden Im Projekt Umgang Mit Interkulturellen Projektteams Und Teilweise Internationalen Projektstandorten Mitarbeit Bei Der Gewinnung Neuer Kunden Und Projekte Weiterentwicklung Unseres Leistungsportfolios Im Bereich Projekt Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Der Unternehmensberatung Und In Der Leitung Von Prozess- Und It-projekten Praxis Know-how Im Operativen Projekt Der Einführung Von Projektmethoden Sowie Im Projektqualitäts Idealerweise Zertifizierung In Mindestens Einem Der Gängigen Projektstandards Fundierte Branchenkenntnisse Vorzugsweise In Der Versicherungs- Oder Automobilindustrie Freude Am Umgang Mit Menschen Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An Multitalent@com Bei Fragen Zu Den Offenen Positionen Oder Ihrer Bewerbung Rufen Sie Uns Gerne Unter +49 (0)89 1894 6836 An Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Projektplanung Projektsteuerung Projektorganisation Teamleitung Leiter Leitung Wirtschaftsinformatik Konzeption Strategie Beratung Unternehmensberater Consulting Unternehmensentwicklung Wirtschaftswissenschaft Kundenbetreuung Projektmanagement IT Projektplanung Projektsteuerung Projektorganisation Teamleitung Leiter Leitung Wirtschaftsinformatik Konzeption Strategie Beratung Unternehmensberater Consulting Unternehmensentwicklung Wirtschaftswissenschaft Kundenbetreuung Projektmanagement IT Senior Consultant (m/w) Projektmanagement Für Die Leitung Anspruchsvoller Projekte Bei Branchenführenden Groß- Und Mittelstandskunden Gesucht München Projektplanung Projektsteuerung Projektorganisation Teamleitung Leiter Leitung Wirtschaftsinformatik Konzeption Strategie Beratung Unternehmensberater Consulting Unternehmensentwicklung Wirtschaftswissenschaft Kundenbetreuung Projektmanagement IT

Senior Consultant/ Manager/ Projektleiter (m/w) im Versicherungsumfeld

Fachkraft (w/m/d) für Biologische Sicherheit
   Aesculap AG (Tuttlingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altstadt)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Berlin)